Online Marketing
Steigern Sie die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website. Online Marketing setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen, die wenn sie richtig kombiniert werden, Ihren Bekanntheitsgrad, sowie Ihre Auftragslage stark verbessern können. Stark vereinfacht kann man von 3 Bereichen sprechen:
Suchmaschinen Optimiereung (SEO)
Durch gezieltes optimieren der Inhalte einer Website lässt sich die Positionierung in den Suchergebnissen von Google stark verbessern. Wodurch automatisch die Besucheranzahl steigt und somit mehr potentielle Kunden Ihre Website erreichen. Ein Weiterer Aspekt der Suchmaschinen Optimierung ist das richtige und effiziente Setzen von externen Links auf Ihre Website.
Suchmaschinen Werbung (SEM)
Auf Google kann auch Werbung für Ihre Website gemacht werden. Mit bezahlten Anzeigen (Google AdWords) erreichen Sie gezielt jene Kunden, die für Ihr Unternehmen interessant sind. Jeder Klick ist ein potentieller Kunde, da er genau nach ihrem Produkt gesucht hat, denn die Werbung wird nur dann angezeigt, wenn der Suchende auch den entsprechenden Suchbegriff eingegeben hat.
Social Media Marketing (SMM)
Werbung in sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook stellt eine sehr effiziente Form des Marketings dar.
Mit dieser neuen Form des Online Marketing wird versucht, die Branding- und Marketingkommunikations-Ziele ihres Unternehmen durch die Beteiligung in verschiedenen Social Media-Angeboten zu erreichen.
Es spielt keine Rolle für welche Online Marketing Strategie Sie sich entscheiden oder welche Sie miteinander kombinieren. Das Wichtigste dahinter ist die Zielsetzung und Planung.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele und wir entwickeln mit Ihnen die auf Sie passende Online Marketing Strategie.